Events

Genussvolle Filme

Montag, 20. März 2023

Das FIFF macht den Geschmack zum Thema

Das FIFF wurde am Freitag, den 17. März eröffnet. «Freiburg, GenussStadt 2023» war einer der Partner der Eröffnungsfeier. Den Teilnehmenden wurde nach dem fulminanten Auftakt eine kulinarische Überraschung geboten, vom Team des Fud Läb zubereitet und von «Freiburg, GenussStadt 2023» offeriert.

Während fast zwei Wochen treffen in Freiburg Kulinarik und Film zusammen, denn das FIFF lässt sich in zwei von seinen Sektionen von «Freiburg, GenussStadt 2023» inspirieren: Guten Appetit! mit zehn Filmen und die Lieblinge des Publikum mit Klassikern des kulinarischen Kinos, die vom Publikum ausgewählt wurden.

In Zusammenarbeit mit acht Restaurants bietet das FIFF zudem erstmals ein kulinarisches Filmerlebnis namens «Film und Genuss».

Foto: Ramen Shop